Zum Inhalt springen

LUPUS.1789

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LUPUS.1789

  1. Zitat :"Die Nekromanten-Eigenschaften für Siegel und Brunnen hatten in den meisten Builds lange Zeit einen schwierigen Platz inne, da sie zum Großmeister-Rang zählen und für gewöhnlich nicht genug Kraft bereitstellten, um eine Übernahme anderer Großmeister-Eigenschaften zu rechtfertigen."Eigentlich dachte ich, dass das Team von GW2 den Necro "buffen" wollte, aber nun zeigt sich, das Anet den Necro nicht für das Endgame vorsieht. Necro ist im Raid die einzige Klasse, die gerade so auf 31K dps kommt -> selbst ein "Power Banner Tactics" Krieger, der eher supportet schafft das (https://snowcrows.com/benchmarks/) und der Chrono kommt nun auf 40K.Die Spezialisierung des Pestbringers sollte den Necro auf Zustandsschaden spezialisieren -> im PvP ist Pestbringer so gut wie gar nicht vorhanden und im WvW spielt man ihn am ehesten auf Kraft. Nur leider wurde der am 09.07.2020 "generft".Der Reaper und Core-Necro sind die, die man noch am ehesten im Competitive-Bereich findet -> und hier kommen die Brunnen ins SpielAnet wollte die Brunnen "buffen", hat aber die Eigenschaft die den Brunnen zusatzeffekte bietet komplett entfernt. Diese Eigenschaft (Vampierisches Ritual - https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vampirische_Rituale) hat den Brunnen Schaden, Heilung, den Segen Schutz und verringerte Wiederaufladung geboten ist aber nun weg. Bis auf die verringerte Wiederaufladung ist der Rest weg und es gibt jetzt die Eigenschaft "Blutbank" (die ich nun wirklich nicht als Großmeister-Eigenschaft ansehe) - wie kann man das dann "Buff" nennen??? Und selbst die verringerte Wiederaufladung entfällt im WvW!
  2. In diesem Beitrag geht es mir um den Nekromanten in GW2, der meiner Meinung nach mehr zu Unrecht "generft" wurde.Aber vor allem geht es mir um die widersprüchlichen Dinge, die in diesem Patch von Anet veröffentlicht wurden. Zitat :"Die Nekromanten-Eigenschaften für Siegel und Brunnen hatten in den meisten Builds lange Zeit einen schwierigen Platz inne, da sie zum Großmeister-Rang zählen und für gewöhnlich nicht genug Kraft bereitstellten, um eine Übernahme anderer Großmeister-Eigenschaften zu rechtfertigen."Eigentlich dachte ich, dass das Team von GW2 den Necro "buffen" wollte, aber nun zeigt sich, das Anet den Necro nicht für das Endgame vorsieht. Necro ist im Raid die einzige Klasse, die gerade so auf 31K dps kommt -> selbst ein "Power Banner Tactics" Krieger, der eher supportet schafft das (https://snowcrows.com/benchmarks/) und der Chrono kommt nun auf 40K.Die Spezialisierung des Pestbringers sollte den Necro auf Zustandsschaden spezialisieren -> im PvP ist Pestbringer so gut wie gar nicht vorhanden und im WvW spielt man ihn am ehesten auf Kraft. Nur leider wurde der am 09.07.2020 "generft".Der Reaper und Core-Necro sind die, die man noch am ehesten im Competitive-Bereich findet -> und hier kommen die Brunnen ins SpielAnet wollte die Brunnen "buffen", hat aber die Eigenschaft die den Brunnen zusatzeffekte bietet komplett entfernt. Diese Eigenschaft (Vampierisches Ritual - https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vampirische_Rituale) hat den Brunnen Schaden, Heilung, den Segen Schutz und verringerte Wiederaufladung geboten ist aber nun weg. Bis auf die verringerte Wiederaufladung ist der Rest weg und es gibt jetzt die Eigenschaft "Blutbank" (die ich nun wirklich nicht als Großmeister-Eigenschaft ansehe) - wie kann man das dann "Buff" nennen??? Und selbst die verringerte Wiederaufladung entfällt im WvW! Ich bitte um eine Erklärung. Wie kann man bei der Eigenschaft "Blutbank" und den Brunnen von einem "buff" reden? Für welche Bereiche soll der Nekromant gedacht sein? Bzw. worin soll er gut sein? Hierbei handelt es sich um meine Meinung und ich weiß, das andere Leute nicht so denken. Dennoch erhoffe ich mir vorwiegend sachliche und konkrete Antworten.
  3. PS: Entschuldigt meine grausame Ausdrucksweise...PPS: Wäre es nicht möglich gewesen „Blutbank" mit „Vampirische Rituale" zu kombinieren?
  4. Hallo GW2-Team, "Die Nekromanten-Eigenschaften für Siegel und Brunnen hatten in den meisten Builds lange Zeit einen schwierigen Platz inne....." - dieses Zitat finde ich ziemlich gut, nur leider ist die Umsätzung dafür für die Brunnen des Nekromanten nicht wirklich gelungen....Ich empfinde dies sogar eher als "nerf", da so der Schutz und die Heilung fehlen. Wäre es nicht möglich gewesen „Blutbank" mit zu kombinieren? Oder „Vampirische Rituale" woanders mit unterzubringen?
×
×
  • Neu erstellen...