Zum Inhalt springen

Monkeyrama.3058

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Monkeyrama.3058's Achievements

  1. Jeden Tag, egal um welche Uhrzeit. Der Lag ist da. Egal ob nun auf den Standard POF Maps oder den Living World 4 Maps.Es ist einfach zum Kotzen und nach einigen Nachforschungen gestern und Heute kam heraus dass dieses Problem seit etwa 6 Monaten besteht und schlimmer wird. Und sogar auf die neuen Eisbrut Maps übergreift.Außer dem WvW Lag Statement gab es noch nichts von ArenaNet dazu und Support Tickets mit diesem Problem werden einfach geschlossen.
  2. Das betrifft doch nur die WvW Karten und hat Nichts mit den Path of Fire oder Lebendige Welt Karten zu tun. Was hat das jetzt z.b. Mit Kristalloase oder Wüsten Hochland zu tun?
  3. Wir haben fast August 2020. Es ist nichts passiert mit den Servern.Ich denke es ist ausreichend bewiesen das Arena net einen Scheiß auf uns gibt.
  4. Hallo Leute,Ich glaube zwar nicht das irgendwer von Arena Net das hier mitkriegt aber...Ich wollte euch mal fragen ob ihr euch überhaupt noch für eure Spieler/zahlenden Kunden interessiert.Ich habe mir Lebendige Welt Staffel 4 im Nachhinein gekauft und kann die Meiste zeit über nichts machen weil der Lagg so dermaßen groß ist das es unspielbar wird.Interessiert euch das überhaupt? Vermutlich nicht wah? Wie ich gehört habe ist das schon seit einem Jahr so und bisher kam nichts von euch. Ist halt schon echt erbärmlich. Ihr macht Blizzard echt gut nach.
  5. Okay, nach einem Re-log funktionierte der Kampf ganz normal. Meine Quest war von Anfang an Komplett verbuggt. Der erste Kampf war gegen Canach, und ich konnte den Gegner kaum Schaden zufügen auch wenn ich die Granaten zurückgeworfen habe.Dann nach dem ersten Kampf kam der selbe nochmal, aber dieses mal war es nicht möglich die Granaten zurückzuwerfen. Also hat der Kampf ewig gedauert.Dann kam der Kampf gegen Mordremoth, Braham war nicht da, Canach war nicht da.Und sobald er erst Rytlock und dann Jory gerufen hat kamen beim dritten ruf Braham und noch zwei gleichzeitig. Es war also unmöglich den Kampf zu gewinnen. Qualitätsoffensive Arena net?
  6. Hallo Leute,ich habe nun etwa Zehn mal versucht Mordremoth zu besiegen. Und ich habe nun ein gewaltiges Problem. Bei mir ruft zweimal einen meiner Gefährten. Aber dann ruft er auf einmal 3 Stück und ich kann weder vor ihnen weglaufen noch irgendwie schaden machen. Braham haut mich um und dann bin ich tot. Selbst mit einem Langbogen und ständigem Rollen kann ich vielleicht 10% schaden machen und sterbe. Laut Videos die ich auf Youtube gesehen habe sollte er immer nur einen Rufen.Kann ich das ganze jetzt also vergessen?
  7. Geil. Also ich habe vor bereits 2 Tagen eine Antwort vom Support gekriegt das es überprüft wird. Sollte nur kurz dauern aber kann bis zu Maximal 12 Stunden dauern.Jetzt sind natürlich 2 Tage vergangen, und was kriege ich? Eine Generische Antwort das meine Anfrage eingereicht wurde. Nichts weiter. Meine E-mail Änderung ist nun auch schon seit Tagen Unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand beim Deutschen Support?
  8. Meint ihr das Funktioniert wenn alles andere Gesperrt ist?
  9. Habe ich bereits gemacht. Aber außer das man mir sagte ich habe die Sicherheitsprüfung nicht bestanden war nichts. Kann man eigentlich noch diese Gem Karten kaufen? Ich finde die nirgendwo mehr. Wenn ich schon keine Digitalen Käufe mehr machen kann dann muss es wohl so gehen.
  10. Ich wollte mir heute mal ein paar Edelsteine gönnen. Aber alles was ich kriege ist "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es erneut".Meine Internet Verbindung passt, mein Paypal ist richtig eingerichtet, aber trotzdem keine Chance.
×
×
  • Neu erstellen...