Zum Inhalt springen

DopedWizard.1693

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DopedWizard.1693

  1. Hi Fay,auch bei uns darfst du dich gerne umsehen wenn du möchtest. :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7757/gilde-ene-sucht-nach-aktiven-mitstreitern#latest
  2. Wofür steht EnE: Espiritu ng Enkanto (Geist des Geistes) Server: Flussufer Wer wir sind:Wir sind eine gemeinschaftliche Gilde gegründet von Familien Vätern und solche die diese ertragen können. Meist gut drauf und am lachen, hilfsbereit und experimentierfreudig. Unser unwissen machen wir durch unseren Charm wieder gut. Unsere Aufgabe:An erster Stelle geht es uns um die Freude am Spass. Unsere Gilde dient dem ausklingen des Abends und des erreichen der eigenen Ziele im selbstbestimmten Tempo und des Spieltyps. Unsere Vision:Eine Gilde mit Mitgliedern die sich gut verstehen und neben dem erreichen der eigenen Zielen, dabei anfassen die Gildenhalle für die Gemeinschaft aufzubauen. Wenn du lust hast teil unserer jungen Gilde zu werden bzw. diese mit zu gestalten dann melde dich doch. Eure Espiritu ng Enkanto Gilde :)
×
×
  • Neu erstellen...