Zum Inhalt springen

DieLockee.1289

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DieLockee.1289's Achievements

  1. Heyho liebe r Leser innen, ich bin Hakan (23) und suche eine Gilde, die mir aus Sicht eines Healfirebrands die Challenge Modes der Fraktale erklärt. :smile: Ich bin täglich aktiv und bin sehr willig von einem erfahrenem Healfirebrand etwas zu lernen. :blush:Außerdem bin ich interessiert an einer festen Fraktal Static, mit welcher ich täglich CMs + T4 + recs laufen kann.Discord + Teamspeak vorhanden. :) Liebe GrüßeHaki :)
  2. Grüßt euch! :) Ich spiele nun seit circa einer Woche Guild Wars 2 und bräuchte wirklich bei vielem noch hilfe - wenn möglich jemand, der nicht zu schnell und unverständlich erklärt. Wäre megaaa cool, wenn ihr mich in das Game einführen könntet. :)Mit mir gewinnt ihr Jemanden, der sobald er weiß, was zu tun ist, viel spielt und anderen in der Gilde hilft! :)Liebe GrüßeDieLockee
×
×
  • Neu erstellen...