Zum Inhalt springen

Max Zero.2167

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Max Zero.2167

  1. Hi zusammen, du suchst eine Static? Dir ist Spass am Spiel wichtiger als DPS Greed und endlose Optimierung? Du bist leicht verrrückt? Dann komm zu uns, wir suchen 3 neue Member für W1-4. Wir raiden: - Dienstag von 19.00 - 21.00 Uhr mit kleiner Halbzeitpause - Treffen um 18.55 Uhr im Flughafen, um Food zu stellen und pünktlich anfangen zu können. Wir haben einen wöchentlichen Wechsel zwischen DPS und Support-Rollen (damit jeder mal seine großen DPS Zahlen zeigen kann 😜). Da wir ein paar Leute auf andere Rollen schicken können, suchen wir nach Spielern die eine der folgenden Supporter-Rollen übernehmen wollen: - Druid - Off-Chrono - Tank-Chrono - BS Idealerweise hast du beide Rollen (Support & DPS) voll ausgerüstet. Aber wenn du mindestens eine der beiden Rollen im Raid spielen kannst, können wir die Zeit, bis du die andere ausgerüstet hast, auch überbrücken. Du hättest gerne eine Static, bist aber erst auf Trainingsniveau? Kein Problem für uns – ABER wir erwarten dein Engagement beim Training neuer Klassen und Wings (wir helfen natürlich gerne dabei!), damit du schnell auf dem richtigen Stand bist. Bei Interesse und Fragen schreibt einfach Max Zero.2167 oder hierpiepts.5241 an. (Wir sind aber keine Nullen und haben auch keine Vögel 😉)
  2. Hi,ich bin momentan auf der Suche nach einer erfahrenen Gruppe und würde eure Anforderungen erfüllen.Würde mich freuen wenn wir uns bei Gelegenheit mal unterhalten können. VG
×
×
  • Neu erstellen...