Zum Inhalt springen

Aiolos.8910

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aiolos.8910

  1. Heyho @xNiyu.5746Wenn immer noch Interesse zu einer Gilde besteht kannst du mir gerne eine ingame Mail schreiben oder Sankyodai [sky] joinen. Wir sind eine neue Gilde, spielen aber Gw2 schon etwas länger. Bei uns gibt es keine AKtivitätspflicht. Bis jetzt wollen wir auch kein Ts nutzen, welches sicherlich verständlich ist. Wir spielen oft PVP und Stories wie Heart of Thornes ( manchmal auch Farming, natürlich auch manchmal PvE):)
  2. Heyho @DrRacoon.1397Ich habe mit zwei anderen eine Gilde gegründet. Ich bin mittlerweile kein Anfänger mehr und habe bereits fast zwei Charaktere auf Level 80. Ich habe keinen Elementarlist, jedoch meine beiden anderen Mitglieder. Solltest du Frage haben, können dir diese bestimmt helfen. Unsere Gilde ist neu und wir spielen meistens spontan, nicht täglich aber im Schnitt 4 mal pro Woche. Meistens spielen wir PVP, Stories wie z.B Heart of Thornes (neuerdings manchmal auch Farming). Solltest du Interesse haben schreib einfach eine ingame Mail an Aiolos.8910 oder trete der Gilde Sankyodai [sky] bei. :)
×
×
  • Neu erstellen...