Zum Inhalt springen

Meiridia.8236

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Meiridia.8236

  1. Die Neue Gilde Kumapiraten suchen dich!Du bist ein gelegenheitszocker der nur paar tage iOder stunden in der woche zockt? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine Gilde für gelegenheitszocker die trotz zeitmangel gerne eine gilde haben möchten.Wir sind erst im aufbau!!!Discord wäre vorhabden aber keine pflicht.Bei interesse einfach eine pn anMeiridia.8236
  2. Die neue Gilde Kumapiraten sucht gelegenheitsspieler aus Österreich und Deutschland. Die Hauptspiel zeit ist am wochende aber wenn es sich ergibt wird auch unter der Woche gezockt. Für plaudertaschen ist ein Discord seever vorhanden nicht zwingend notwenig dort mit den anderen zu reden.Je nach dem wieviele lust haben gibts pvp, raids , wvw usw.Ps. Anime fans sind uns so besser ? Bei interes kommt doch auf discordhttps://discord.gg/cWB2bGs
×
×
  • Neu erstellen...