Zum Inhalt springen

kaozuki.8023

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kaozuki.8023

  1. P.S. mit 25 Mitglieder min meine ich AKTIVE Mitglieder..keine Leichen die seit Wochen offline im keller gammeln!
  2. Suche für mich und meinen Partner eine Gilde. Wir sind Wiedereinsteiger allerdings seit einer Weile schon. Aufholbedarf besteht vor allem in Fraktalen. Mal in Raids reinschnuppern wär ein cooler Bonus. Ts/Dc vorhanden. Altersdurchschnitt sollte um die 25-30J. sein. (Wir sind mitte 30)Spielzeit verteilt sich je nach Schicht bunt auf den Tag, wär also schön wenn man nicht nur abends auf andere Mitglieder trifft.Rep-Pflicht ist kein Problem aber erst nach Probezeit und wenn wir vorhaben zu bleiben.Mitgliederzahl der Gilde sollte so bei min 25 sein. Bei zu kleinen Gilden haben wir oft erlebt,dass einfach nicht wirklich was los ist und man nicht gneug Leute findet um etwas ohne Randoms zu machen.
  3. Hi, wie is denn der Altersdurchschnitt bei euch? Und lauft ihr auch kleinere Fraktale?
  4. Hi, ich suche für mich und meinen Partner eine Gilde. Wie siehts denn mit der Repräsentationspflicht bei euch aus?
×
×
  • Neu erstellen...