Zum Inhalt springen

Ceradon.2945

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ceradon.2945's Achievements

  1. @"Com Otio.4067" Hast du regelmäßig mit dem Mac-Client von GW2 gespielt? Mich würde das tatsächlich interessieren, da ich vor kurzem GW2 einmal mit dem Mac-Client und dem Windows-Client auf dem gleichen MacBook Pro 16" verglichen habe - die Unterschiede waren gewaltig. Tatsächlich kam mir die GW2-Performance mit dem Mac-Client bei 1440p auf einem MacBook Pro 16" Core i9, mit Radeon 5500M 8GB und 64 GB RAM wirklich grauenhaft vor - insbesondere im Vergleich zum Windows-Client unter Bootcamp auf dem gleichen Mac. Generell hätte man sicherlich Support für die ARM-CPUs schaffen können, wenn man es denn gewollt hätte. Vermutlich war aber die Playerbase auf macOS sowieso schon so klein, dass sich der Aufwand dafür einfach nicht rentieren dürfte.
  2. Hallo zusammen, ich habe, nach langer Abwesenheit in GuildWars 2, vor ca. einem Monat wieder angefangen und möchte meine Spielzeit viel lieber regelmäßig mit Leuten aus einer Gilde, statt alleine oder in irgendwelchen Random-Gruppen verbringen. Zu mir: männlichMitte 30vollzeit berufstätig, daher ...... sind meine Spielzeiten in der Regel zwischen 21:00 und 02:00 Uhr (am Wochenende gerne auch mal tagsüber)Wiedereinsteiger in GuildWars 2, der allerdings nicht sehr viel Erfahrung mitbringtMeine Charaktere: Server: Elonaspitze (DE)Krieger / Berserker (80) (Main)Elementarmagier / Feuer (80)verschiedene, noch kleinere TwinksWas suche ich?Eine nette Gilde … … die im PvE für Fraktale / Dungeons (vielleicht auch Raids) zu begeistern ist… gerne auch im sPvP / WvW unterwegs ist… die sich aktiv über Discord / TS 3 austauscht… in der regelmäßig Spieler online sind (auch zu meinen Zeiten)Was bringe ich mit? Spaß an GuildWars 2 und allgemein an MMORPGsDiscordTeamspeak 3Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme hier im Forum oder gerne auch In-Game (Ceradon.2945). Viele Grüße und einen schönen Sonntag euch allenCeradon
×
×
  • Neu erstellen...