Zum Inhalt springen

SCHTiFU.9143

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SCHTiFU.9143's Achievements

  1. Ja verstehe. Der Grund warum ich testen wollte ist, dass ich und zwei Freunde die Instanzen im Story-Modus zu dritt spielen wollen, um uns das auch in Ruhe anzugucken und die Story richtig anzuhören. :-) Damit wir da besser klar kommen, wollte ich schauen inwiefern ich optimieren kann. Hab meinen Rev jetzt erst mal auf Condi und Toughness getrimmt, damit ich etwas tanken kann aber trotzdem noch damage mache. Danke für den Hinweis mit den Eichenherzen. Die hatte ich ganz vergessen!
  2. Ich möchte gerne mal ein bisschen meine DPS optimieren. Ich habe von dem Trainings-Golem im "Übungsgelände der Spezialkräfte" gelesen nur mache ich an dem blöderweise 0,0 Schaden und er scheint auch gegen jeglichen Zustandsschadaen immun. Ob das nun ein Bug ist oder ich einfach zu wenig damage mache, da ich noch nicht lvl80 bin, weiß ich nicht. Gibt es alternativen zu diesem Trainingsgolem?Ich habe mir nun arcDPS installiert, was mir schon sehr detaillierte Informationen liefert. Aber die normalen Mobs fallen halt so schnell um, dass man kaum mal eine Skill-Rotation durchkriegt und die Rare-Mobs hauen mich schnell um, wenn ich sie allein attackiere. ^^ Kennt jemand einen Rare-Mob der immens viel aushält aber wenig Schaden macht? :-)
×
×
  • Neu erstellen...