Zum Inhalt springen

Thyriel.1537

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thyriel.1537

  1. aus irgendeinem grund kann ich diesen beitrag nicht löschen.. jedenfalls hat sich das thema erübrigt :D danke
  2. Hej, ich (Fraktal-Anfänger) suche eine Fraktal-Gilde mit netten, geduldigen Leuten, denen Anfängerfehler nicht stören um zusammen die Welt der Fraktale kennen und lieben zu lernen :D(kann nicht repräsentieren da ich bereits eine wvwGilde repräsentiere) bisherige Erfahrungen:Fraktale T1 1+2 ^^" (mehr schlecht als recht)wvwpve zu mir:weiblichSpielzeiten sind flexiebel, da ich mir meine Arbeit im Beruf selber einteilen kannTS vorhandenspiele gerne Nekro und WächterGW2 an sich spiele ich jetzt seit genau nem Jahr.. wvw seit ca nem halben sehr regelmäßig :D
×
×
  • Neu erstellen...