Zum Inhalt springen

Elias.9328

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elias.9328's Achievements

  1. Hallo zusammen,ich habe den neuen Strike "Kalter Krieg" bereits zehnmal abgeschlossen. Laut den Erfolgen sollte man für das erste und zehnte Mal jeweils einen Beherrschungspunkt der Eisbrutsaga bekommen, welches bei mir jedoch nicht der Fall war. Ich habe in dem Strike die Erfolgsmeldung ausgewählt, jedoch wurde mir danach kein Punkt gewährt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Bug der Instanz war. Mir wird auch weiterhin unter Erfolgen -> Chronik -> Keine Gnade angezeigt, dass ich für den Erfolg "Moral Zersetzer" noch Beherrschungspunkte bekommen könnte. Ist dieser Bug schon anderen vorgekommen? Gibt es Erfahrungen, wie man trotzdem an die Punkte kommt?
×
×
  • Neu erstellen...