Zum Inhalt springen

Stahlrose.5873

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Stahlrose.5873

  1. Das ist ja verständlich :) Da ist das neue dann natürlich erstma viel interessanter ^^
  2. @Xandaresch.5138 Ok dann hab ich mich geirrt ;) Ich find nur, dass leveln hier in GW2, ist schon ein ganz anderes Gefühl. Man trifft hier in den kleineren Zonen auch wirklich 80er Spieler, die genauso mitmachen wie kleinere. Zumal ist die Welt viel belebter. In WoW, wenn man dort eine Klasse levelt, fühlt man sich irgendwie abgeschoben, alleine gelassen. Man sieht keine Menschenseele, nicht mal in den alten Hauptstädten, da die alten Addons alle überflüssig geworden sind und keiner mehr spielt. Ich hoffe du verstehst in etwa was ich meine ;)
  3. Huhu zusammen,ich hab jetzt auch vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen. Hab damals zuletzt auch mit dem release gespielt, nur für 2-3 Monate ca. Hatte vorher jetzt 15 Jahre WoW Erfahrung, was aber nichts vergleichbares ist.Ich wollte hier nochmal ganz von vorne anfangen und hab mir jetzt einen Mesmer erstellt (Meinen alten 80er hab ich aber immernoch). Ich muss sagen es macht mega viel Spaß. Ich lass mir Zeit beim leveln. Schaue mir jede Map genau an, mache die Jumppuzzles (vorallem die, wo ich etwas rätseln und ausprobieren muss, machen mir besonders Spaß), Sehenswürdigkeiten und komplettiere jede Zone. Es gibt soviel zu entdecken, alleine nur um wieder reinzukommen. Es hat sich ja doch wirklich einiges getan. Die Builds alleine, mit dem Training und allem pipapo, gefallen mir sehr :) Ich mache mir keinen Stress, mache alles ganz in Ruhe und freu mich ehrlich gesagt, schon tierisch auf die Mounts, hetze mich aber deswegen nicht ab, um die möglichst schnell zu bekommen. Es gibt sooooviele tolle Orte zum Erkunden, max LvL wird man schnell genug :) Das einzige was ich mir bisher rausgesucht hab, sind die Meta Builds für den Mesmer und ein paar Berufe Guides. Meta Builds deswegen um mich einigermaßen zu orientieren und schonmal zu üben für den DPS Build, der mir bisher sehr sehr gut gefällt :D Ich kann mich hier auch nur anschließen und sagen, mach alles ganz in Ruhe, nehm dir Zeit, hetz dich nicht ab. Das ist kein WoW wo man erst im Endgame richtig zu spielen anfängt. Hier beginnt der Weg beim leveln (meiner Meinung). Man will ja lange was vom Spiel haben. Ich denke du tickst vllt ähnlich wie ich. Alles schnell haben wollen, alles schnell fertig machen um höher aufzusteigen, die höchsten DPS rausholen was geht. (Liegt wohl an WoW ^^) Was mir auch schnell den Spielspaß geraubt hat, sich zuviel vorzunehmen. Das wirkt dann auf einmal wie ein riesiger Berg, den man nicht mehr bezwingen kann und gibt dann gefrustet auf. Setz dir kleine Aufgaben. Vllt. erstmal nur den Beruf 10 Skillpunkte weiter bringen, heute mal 2-3 level schaffen etc. Große und zuviele Aufgaben die man sich vornimmt, frustrieren schnell. Aber hier lohnt es sich wirklich es langsamer anzugehen. Ich folge hier aufmerksam der Geschichte, lese mir Questtexte genau durch (was ich früher nie gemacht hab) und mache einfach alles nach und nach. Hoffe du findest den Spaß noch wieder, GW2 is wirklich ein tolles Spiel. Genieß es! :) So genug zugetextet, dir und allen anderen noch ganz viel Spaß! LG
×
×
  • Neu erstellen...