Zum Inhalt springen

Hogel.6784

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hogel.6784

  1. Der Erfolg "Allianzbrecherin" kann nicht abgeschlossen werden, da das Ziel "Flüchtlingshelferin" nicht anerkannt wurde obwohl der Erfolg "Flüchtlingshelferin" schon früher mal abgeschlossen wurde, somit kann der Erfolg "Allianzbrecherin" nicht abgeschlossen werden. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
  2. Trozdem vielen Dank, hatte ich mir leider schon gedacht. Sind leider sehr sehr lange Support Wartezeiten :(
  3. Hallo zusammen, ich habe seit dem Rollback ein Problem, am 11.05.2020 habe ich noch bevor die Server heruntergefahren wurden (hatte leider nicht mitbekommen das es da Probleme gab :( ) die Episoden 2 - 6 der 4 Staffel der Lebendigen Welt mit 800 Edelsteinen gekauft danach noch die Episode 2 der Eisbrut Saga für 200 Edelseine, also in Summe 1000 Edelsteine.Nachdem man sich wieder einloggen konnte steht bei den gekauften Episoden folgendes: "Gegenstand wurde gekauft, aber nicht auf eurem Account aktiviert. Wendet Euch bitte an den Kundendienst" Ich würde gerne mit der Geschichte fortfahren, aber leider ist die Funktionalität der Story trotzt support Ticket noch nicht wiederhergestellt.Hat irgendjemand das selbe Problem?Ich würde gerne eine Möglichkeit finden damit die Story wieder Funktioniert. Vielen dank
×
×
  • Neu erstellen...