Zum Inhalt springen

ZoXLike.9073

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ZoXLike.9073

  1. Joko despawn bei ca. 30% SCHONWIEDER..
    Ich hatte den bug schon bei release der Story und es ist immernoch drinn.. Dadurch kann ich das Kapitel nicht abschließen und bin stuck. Ich darf den mist jetzt so lange komplett (also ohne savepoint o.ä) neu spielen bis ich glück hab und Joko nicht einfach verschwindet >.< Fixt doch endlich mal euer verdammtes spiel bitte... es nervt.

    Ist ja nicht so, dass die Mission so schon ewig lang ist und das durchgehende gelaber von Joko oder Canach vorne am Tor macht es kein stück erträglicher >.<

  2. Ich bin auf Miller und aktuell gegen irgend einen FR Server gematcht. Ich wäre so verdammt froh wenn es einfach mal möglich wäre normal WvW zu spielen ohne immer mit mindestens 5 spielern rum zu laufen oder nur Diamond-Legends um sich rum zu haben. Es nervt so unglaublich. Nurnoch 3v1 oder mehr fights zergs und drecks pi***er dich meinen dich immer ausbluten lassen zu müssen nachdem sie dich 5v1 geklatscht haben. Es macht einfach von woche zu woche weniger spaß 

    • Thanks 1
  3. @Ponny.9864ich hab im Studium nur Linux Umgebungen gehabt, zuhause zum zocken schon immer Windows und zum arbeiten und als couch-laptop hab ich ein Macbook. Jedes System hat seine vor und Nachteile und vor allem Anwendungsgebiete.

    Jetzt zu sagen man wird im Studium zu diesem oder diesem erzogen stimmt einfach null. Wenn dann ist die Person einfach zu faul sich mit anderen Systemen zu beschäftigen, aber das ist dann leider persönliches Pech.

    so BTT.

    Wie schon geschrieben hat Apple das früh genug angekündigt und ANET hat aktuell einfach keine Ressoucen um dort eine Änderung bzw. eine neu Entwicklung durchzuführen. (siehe Steam version :P)

    Wenn man nun ein Apple Gerät zum 'Zocken' nutzt sollte man sich darüber im klaren sein, dass alles jederzeit abgeschaltet werden kann. Da dies ein MMO ist kann das auch generell und für Windows passieren.

    Alles in allem sollte der Hass sich in Grenzen halten da ANET nichts dagegen machen kann ohne extem viel Zeit und Geld in eine neu Entwicklung zu pumpen.

  4. Ich glaube ihr habt den Thread von ANET dazu nicht richtig gelesen.Sie würden gerne weiter Support geben aber Apple hat OpenGL abgeschafft und damit ist GW2 nunmal nicht mehr lauffähig.Es gibt atm einfach keine andere Möglichkeit um ein DirectX9 Game unter MAC OS 'nativ' lauffähig zu bekommen.Daher kann ich echt nicht verstehen warum ihr so gegen ANET wettert. Ich weiß ja nicht ob ihr es gemerkt habt, aber die Steam version wurde auch eingestampft und die aktuelle Story ist auch nicht wirklich prall. ANET hat aktuell viele große Problem und keine ressourcen um einen komplett neuen MAC client zu entwickeln.Ich hab auch 2-3 Jahre auf einem MacBook Pro gezockt und hab mich sehr über diese Möglichkeit gefreut. Fakt ist aber nunmal das DirectX9 Software für MAC zu entwickeln sehr sehr ungeil ist und nicht einfach mal so nebenbei passiert.

  5. Wie zur hölle soll das möglich sein mit diesem komplett unlenkbaren ding iwie da durch zu kommen in 'Extrem' ? Ich sitze seit verdammten 3h hier und es geht nix egal wie sehr ich es versuche ich bin zu 90% in irgend einem Grabstein oder einer Wand und das 'driften' ist doch nur ein schlechter witz...

    Das ding hat höchstens den Namen Trollkäfer verdient..

  6. Da kann ich nur zustimmen war vorhin in einem (fast) kompletten Bot match xD 4 Mesemer, 1 Krieger (Aggis, falls ihn jmd kennt xD) und ich .. War echt lustig anzusehen das ganze xD

    Aber mal ehrlich, ich finde es eine Frechheit meine Rangpunkte zu verlieren, weil ich 1-2 Bots im Team habe und dadurch verliere. Andersrum finde ich es nicht gut wegen Bots im Gegnerteam zu gewinnen.. Das macht iwie das Prinzip von dem ganzen Ranking kaputt..

  7. Moin Leute :D

    Ich habe in den letzten Wochen extrem viele Probleme mit Verbindungsabbrüchen und durfte die Ewig lange Mission 'Stahlschmiede' aus Der Eisbrut-Saga 3 mal Spielen. Das ganze immer schön von Anfang bis Ende und kurz vor oder während des Bosskampfes bekam ich wieder einen Disconnect....

    Ich kann ein Problem mit meinem Internet 100% ausschließen, da alle anderen Dienste ohne Probleme weiterlaufen und ich zur Zeit an einer 1GB/s Leitung hänge :D

    Das ist echt verdammt anstrengend und ärgerlich :/ Vor allem nimmt es mir aktuell sehr den Spaß an Guild Wars. Selbiges Problem hatte ich jetzt auch schon mehrmals im ranked(!) PvP und da es nicht die Möglichkeit gibt einen Match nach zu joinen durfte ich mich immer mit dem Verlust von ein paar Rangpunkten zufrieden geben. Ich fänd es gut wenn man hier immerhin die Möglichkeit hätte wieder in das Match zu gelangen. Im aktuellen 3v3 halt dann in die nächste Runde.

    Habt ihr ähnliche starke Probleme bemerkt? Ich hoffe sehr das sich das wieder fängt :/

×
×
  • Neu erstellen...