Zum Inhalt springen

Lexyn.5172

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lexyn.5172's Achievements

  1. Hallo! AZURA ist eine kleine Gilde auf dem Drakkar-See. Wir suchen entspannte Spieler/innen für unterhaltsames Zusammenspiel. Für die Kommunikation nutzen wir Discord und natürlich gibt es noch einiges mehr zu erzählen, doch schaut einfach selbst! Wir haben für euch eine kleine Webseite vorbereitet mit allen Informationen Rund um die Gilde. Schaut vorbei! www.azura-gilde.de Kurzübersicht PvX mit PvE FokusDiscord Casual Hier findet ihr unsere Accountnamen. Flüstert uns gerne im Spiel an falls die Webseite euer Interesse geweckt hat. Equalizer.9265Mewbatz.7465Viele Grüße & Wir freuen uns auf euch :)
  2. Hallo, ich würde gerne wissen ob die erste Erweiterung HoT auch dann beim Kauf von PoF freigeschaltet wird, wenn das AddOn nicht direkt auf der GW2/ArenaNet Seite gekauft wurde. mfg
×
×
  • Neu erstellen...