Zum Inhalt springen

magolynn.9034

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von magolynn.9034

  1. hallo - meine Suche ist beendet danke
  2. Hallo, nach einigen Monaten Zwangspause, hab ich seit ein paar Wochen wieder angefangen - nachdem ich jetzt genug alleine durch die Lande gezogen bin, würde ich gern Anschluss finden. Ich suche eine Feierabend ü30 Gilde. Meine Chars sind immer weiblich und ich selber bin es übrigens auch und ü39. Calishanna Mara ist der Char den ich im Moment am meisten spiele, beheimatet auf Flussufer (wechseln ist aber möglich, falls nötig). Ich habe vor meiner Pause ca. 4 Monaten GW2 gespielet, bin also immer noch Anfänger. TS ist kein Problem. Discord habe ich - aber noch nie genutzt, sollte aber kein Problem sein. Ich würde mich freuen, wenn wer Kontakt aufnimmt VG
  3. Hallo,ich suche entspannte ü30 Gilde, gerne auch älter.Meine Chars sind immer weiblich und ich selber bin es übrigens auch und ü39 (uff jetzt is es raus).Magna Marana ist mein MainChar, beheimatet auf Flussufer. Ich spiele seit ca. 4 Monaten GW2, hier bin ich noch ein Noob und fang gerade an mich einzuwursteln :smile:Ich nutze gerne TS und habe keine Hemmungen zu sprechen.MmoErfahrung habe ich in anderen Spielen sammeln können, hauptsächlich in Aion. Meine Ingamezeiten sind haupsächlich abends ab ca. 18.30 Uhr und am WE, wenns das RL hergibt was im übrigen bei mir vorgeht. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...