Zum Inhalt springen

Schlosspudel.2487

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Schlosspudel.2487's Achievements

  1. Darüber haben wir in meiner Gilde recht ausführlich gefachsimpelt und sind ziemlich einhellig der Meinung, dass es ein Legendäres Relikt geben wird, aber die Erwartungen schwanken zwischen 6 Monate nach Release von SotO und 2 Jahre nach Release. Ich für meinen Teil vermute 1-1,5 Jahre und würde den von Anet angestrebten Preis irgendwo zwischen 1500-2000 Gold ansiedeln.
  2. Moin zusammen, nach dem ich diverse Guides (auch in Videoform) zurate gezogen habe, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Ort in den Verschlungenen Tiefen für den Erfolg nicht richtig funktioniert. Man muss die "Opfergabe an Koda" in der Nähe des Leinfeldes beim Ogerlager einsetzen (übereinstimmend laut den Guides). Allerdings bin ich den gesamten Baum jetzt schon abgelatscht und habe überall versucht die Opfergabe zu aktivieren... ohne Erfolg. Das ist das letzte was mir noch fehlt weswegen es ziemlich frustrierend ist. Kann mir jemand sagen ob ich schlichtweg zu dämlich bin oder ob das tatsächlich verbuggt ist? Mit freundlichem Gruß Schlosspudel
  3. Moin zusammen, bin ich eigentlich der einzige der den (Mini-)Plüsch-Greifen als echtes Plüschie haben will? Quaggan-Plüschies gibt es ja bei 4FbF (zu lächerlichen Versandkosten wie alles husthust), aber den Greif der wortwörtlich schon als Plüschmodel existiert nicht. Ich finde das unfair, der ist so verdammt knuffig!
  4. Wenn Nekromanten sich im "Schleier des Schnitters" befinden hat der dritte Angriff in Fähigkeit 1 Kette "Lebensschnitter" im Tooltipp 2s Schnelligkeit stehen, ohne das diese gewährt werden (Nicht das dies passieren sollte). https://s12.directupload.net/images/200810/ug5u5o8h.png Allerdings nur wenn die Spezialisierung "Ansturm des Schnitters" ausgewählt ist. Ohne diese Spezialisierung ist der Tooltipp korrekt. https://s12.directupload.net/images/200810/satat7gg.png So schön es zwar wäre auf diese Art Schelligkeit zu erhalten, so ist die Beschreibung dennoch irreführend. Mit freundlichen GrußSchlosspudel
×
×
  • Neu erstellen...