Zum Inhalt springen

Farmerin der Horde.6302

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Farmerin der Horde.6302's Achievements

  1. Super, vielen Dank für das Update :smile: dann freuen wir uns mal auf Dienstag.
  2. Servus Community,servus Anet, nachdem die regular 5v5 Season nun vorbei ist und davor eine 2v2 Mini-Season eingeführt wurde, die sehr vielen Leuten Spaß gemacht hat, wollte ich mich erkundigen ob das eine einmalige Sache war. Zur Gerüchteküche: einige behaupten, dass die letzte MiniSeason direkt nach der letzten 5v5 Season begonnen hat (sofort im Anschluss)einige behaupten, dass eine 3v3 Season kommen soll (wenn man den inoffiziellen Aussagen in Foren glauben darf oder den "mentioned"-Aussagen)derzeit sieht es nicht danach aus, dass eine MiniSeason sattfindet, da die letzte Season normal beendet wurde und keine Ankündigung kameinige behaupten, dass nach dem Balance-Patch (der für nächsten Dienstag "geglaskugelt" wurde, die 3v3 MiniSeason startetGibt es hier offizielle Aussagen, Pläne oder ähnliches?Wäre nett, weil ich die MiniSeason zwischen den Seasons ganz toll fand und sehnsüchtig drauf warte.Ansonsten müsste ich mir jetzt bis zum Start der neuen Season eine PVE-Beschäftigung suchen :expressionless: GreetingsFarmerin der Horde
×
×
  • Neu erstellen...