Zum Inhalt springen

Saba Med.2056

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Saba Med.2056's Achievements

  1. Der grüne Stern wird bei vor Ort nicht angezeigt, in der Chronik schon
  2. Der Brief ist wohl dummerweise nötig, damit der grüne Stern vor Ort angezeigt und aktiviert werden kann.
  3. Ja, ich bin genau dort, aber der grüne Stern, bzw. die Instanz wird mir nicht angezeigt.
  4. Episode 1 habe ich nochmals abgeschlossen, aber die 2. Episode generiert keine Mail bei Aktivierung, so dass die Episode 2 unmöglich zu spielen ist.
  5. Die Email des Agenten Kito wurde gelöscht. Trotz Nachspielen der Episode 1, wird die Mail, nicht mehr im Posteingang angezeigt. Ohne diese Mail, ist die Episode 2 nicht spielbar, da der grüne Stern für die Instanz nicht mehr angezeigt wird. Damit ist es nicht möglich die Story 4 komplett abzuschließen und eine Himmelsschuppe zu erwerben.
×
×
  • Neu erstellen...