Zum Inhalt springen

SandBravo.8973

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SandBravo.8973's Achievements

  1. Vielen Dank, das Problem mit dem herunterladen ist weg, ruckelt leider immer noch jede 2-3 Sek. ein bisschen. Abwarten evtl. wird es mit dem nächsten Update besser :)
  2. Habt ihr das mit dem Normal Editor gemacht oder mit einem speziellen Programm?
  3. @Abrakadabra.3407Kannst du bitte ein Screenshot von der Host Datei machen wie genau und wo du was geändert hast?
  4. Schön das ich nicht der einzige bin :) Hab mir auch nen neuen PC zugelegt, GW2 installiert, 100% runtergeladen und bei erneuten Spielstart lädt er wieder 1 Datei. Bei ca. 11 GB will er dann nicht mehr und das jedes mal. :D Dann hab ich das Problem das er alle paar Sekunden ruckelt, egal welche Grafikeinstellung. Schon vieles probiert, nichts hat geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...