Zum Inhalt springen

Ney.2146

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ney.2146

  1. Moin, ich bin auf der Suche nach einer aktiven deutschen PVP-Gilde, wo man sich austauschen kann und zusammen Matches spielen kann. Bin G1-G3 Spieler.
  2. Ok die Leute in der PVP-Map schreiben gerade, dass es schon gefixed wurde. Ging ja flott.
  3. Habe gerade mein erstes Spiel in dieser Season gestartet und es war so, dass wir nach dem Tod nicht respawnt wurden. Und eine Runde nur 3 Minuten dauerte und dann die nächste Runde begann. Obwohl es eigentlich der 5v5 Bezwingungsmodus ist, bei dem man die Bases einnehmen muss und es eigentlich nur eine Runde gibt, die maximal 15 Minuten dauert.
  4. Hi, bei mir sind auf der Mini-Map die Pfeile verschwunden, die anzeigen, ob ein Ort sich über oder unter einem befindet. Ist das so gedacht?
  5. Ich hab halt einfach keine Lust, mich von Leuten, die sich im Internet groß und stark fühlen, grundlos beleidigen zu lassen. Schon gar nicht, wenn ich einfach nur spielen und Spaß haben will. Ich gehe davon aus, dass der Schreiber, der auf meinen Beitrag hier ironisch antwortete, sich von dieser Einstellung angegriffen fühlt. Womöglich, weil er selbst gerne andere Leute im Internet beleidigt? Du könntest dich mal in Selbstbeherrschung üben.
  6. Ich wurde letztens im PvP von jemandem völlig grundlos als "Idiot" beleidigt. Kurz danach hat er unser gesamtes Team als "Loser" bezeichnet. Ich habe ihn dann über die "Melden"-Funktion gemeldet. Werden solche Spieler dann gebannt oder existiert diese Funktion nur eher alibi-mäßig? Was sind eure Erfahrungen?
  7. Ab und zu erscheint ingame bei mir für ein paar Sekunden ein "leuchtender" Mensch, der dann wieder verschwindet. Was hat das zu bedeuten?
×
×
  • Neu erstellen...