Zum Inhalt springen

Kikio.3498

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kikio.3498

  1. Hi Leute, ich habe es jetzt selbst gelöst.Und zwar hab ich meine festplatte an einem Rechner von einer Bekannten angeschlossen. Dort hab ich meine GW2 Datei gelöscht, einfach in den Papierkorb. Sie hat win7 und GW2 installiert und funktioniert auch. Diesen Ordner haben wir dann so wie er ist auf meine festplatte kopiert. Dann habe ich meine festplatte wieder an meinen neuen Rechner angeschlossen und das Spiel gestartet. Jetzt läd er nichts mehr runter und kann normal spielen. Falls jemand einen Kumpel hat der GW2 drauf hat und funktioniert, dann könnt ihr diesen Schritt auch ausprobieren.Hoffe das es auch entgültig bei mir gelöst habe und das ihr auch Erfolg haben werdet.
  2. Ja ich hab schon einiges versucht. Morgen werde ich ein Ticket an den Support schreiben. Weil es kann nicht sein das der ständig nach jedem Neustart 11GB runterladen will bevor ich spielen kann.
  3. Hallo, Ich hab mir ein neuer Rechner gekauft und auf dem ist Win10. Jetzt wollte ich Guild Wars 2 installieren. Alles soweit gut. Er installiert das Spiel und läd dann die Patches runter. Nachdem er auf 100% hat er noch eine Datei die runtergeladen wird. Die läd er extrem lange. Wenn er fertig ist kann ich spielen. Starte ich das Spiel aber komplett neu läd er wieder diese eine datei. Warum?Wenn ich während die Datei läd spiele, dann stockt das spiel alle paar Sekunden. Ich hab das Spiel so oft schon neu installiert und auf anderen Rechner mit win10 funktioniert es. Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...