Zum Inhalt springen

Pelix.8672

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pelix.8672

  1. Wenn ich den Client starte, fängt ein Download an (eine Datei, unbekannte Größe) welcher gefühlt unendlich lange läuft und jedes mal startet. Was daran jedoch seltsam ist: es wird nix heruntergeladen da sich der Speicherplatz auf den Festplatten nicht verändert. Was daran aber stört: dieser Download frisst die komplette Bandbreite vom Internet. Was genau lade ich da runter und wann hört das mal auf?
  2. Ich drücke den Post nochmal hoch da ich so ein ähnliches Problem habe. Client starten -> Anmelden -> "Spielen" drücken -> Client verschwindet, Mauszeiger bleibt dieser "Finger" und Guild Wars 2 reagiert nicht. Es ist als wäre da ein eingefrorenes Vollbildfenster aber transparent. Es kommt keine Musik, kein Sound, lässt sich nur über den Task Manager beenden (da steht auch "Keine Rückmeldung"). Habe glaub schon alle Tipps durch die es so gibt, habe auch den Repair-Modus laufen lassen. Irgendwer irgendeine Idee warum sich das Spiel nicht starten lässt? (und warum lädt der Client jedes mal unendlich viele Daten runter wenn ich diesen starte oder hört das irgendwann mal auf?) //EDIT: Fehler behoben: Nvidia Treiber neu installiert. Vielleicht hilft das dem nächsten mit dem gleichen Problem. ;)
×
×
  • Neu erstellen...