Zum Inhalt springen

LadyKnight.7815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bei mir war es tatsächlich heute bis ca halb 10 völlig unspielbar, bis zu 1 Minute Lags und Rubberbanding.. aber ich habe gesehen dass Deutsche Glasfaser eine vorgestern eine Wartung für heute nacht angesetzt hat. Meine Hoffnung ist dass dies aufgrund genau dieses Problems passiert ist und es heute nacht gefixed wird. Daumen drücken.
  2. Ja das ist richtig, mein "bis ins Haus Glasfaser"-Anbieter wurde leider von Deutsche Glasfaser aufgekauft vor ein paar Jahren
  3. Ich beobachte seit ca 1 Woche nicht Pingprobleme, sondern Packet Loss, und zwar auf den letzen beiden Hops von Amazon bevor es in die Cloud geht. Es äußert sich ingame durch Rubberbanding, und es wird immer schlimmer. Heute nahezu unspielbar im WvW. Ist aber auch auf PvE Maps so. Also mMn Mapunabhängig. Amazon ist da in der Pflicht. Morgen abend kann ich sicherlich einen Screenshot dazu nachliefern. Hier ein aktueller (Nachts bestehen die Probleme nicht mehr, nur zur Prime Time) : Die 8 und die 9 hatten den ganzen Abend von ca 19 bis 23 Uhr zwischen ~ 8 % und ~ 20 % Packetloss.
  4. Die Entschädigung hätte bedingungslos an alle Spieler abgegeben werden MÜSSEN. Man könnte sie ja nach 2 Wochen ungeclaimt verfallen lassen, ums den inaktiven Spielern nicht zu geben.Aber so fühle ich mich grandios verarscht dafür, dass ich rücksichtsvoll genug war die Server in Ruhe zu lassen!Auf mein Echtgeld wird Arenanet im Laufe dieses Jahres komplett verzichten müssen, lächerlich so ein Lagerfeuer wie ein Schlag ins Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...