Zum Inhalt springen

LadyKnight.7815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LadyKnight.7815's Achievements

  1. Das Problem fällt vor allem im WvW Spielmodus auf und sorgt für das ständige Problem, dass Supporter ungern gespielt werden und man betteln muss dass jemand umloggt: Warum bekommt ein Heiler nicht genauso Beteiligung angerechnet, wenn Spieler aus seiner Gruppe, die er über mehrere Minuten gebufft und / oder geheilt hat, einen Kill / Schaden machen, wie DPS Klassen? Ein Minne-FB kann die volle Zeit auf einen Keeplord einkloppen... er heilt er bufft er macht und tut.. und bekommt.. BRONZE-Beteiligung?! Gerade mit der Überarbeitung der Belohnungen, die vor kurzem überarbeitet wurden, benachteiligt das die Heiler schon wieder und noch mehr als zuvor. Dies ist ein ständiges und strukturelles Problem. Es muss bitte dringend behoben werden! Es führt zu einer deutlich reduzierten Menge an WXP die Heiler bekommen. Es führt zu deutlich weniger Loot (Beuteln) die die Heiler bekommen. Dies kann man als Spieler ausgleichen, wir versorgen unsere Heiler regelmässig mit Lootbeuteln. Aber die WXP kann ihnen niemand geben. Warum kann ein Herold im PvE AFK rumstehen und seine Glintauren laufen lassen, und bekommt volle Beteiligung?! Wenn das geht, muss es doch auch möglich sein die Buffs eines Firebrands oder Tempests einzuberechnen.
  2. Andere Erfolgs-Jäger werden dasselbe Problem wie ich haben: Wenn man die "verbesserten" Rüstungsteile gedroppt bekommen hat, aber nicht ausgerüstet, droppen die Kisten so gut wie nicht mehr. Es wäre eine große Erleichterung wenn das Kriterium für die erhöhte Droprate nicht nur auf den Erhalt der Ksite, sondern auch das Ausrüsten des Gegenstandes geändert würde. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Beginner_Experience_Collection Ein Dev hat vor 2 Jahren auf Reddit dazu geschrieben. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/f9e2iq/new_tutorial_achievments_available/firrdfi/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3
  3. Bei mir war es tatsächlich heute bis ca halb 10 völlig unspielbar, bis zu 1 Minute Lags und Rubberbanding.. aber ich habe gesehen dass Deutsche Glasfaser eine vorgestern eine Wartung für heute nacht angesetzt hat. Meine Hoffnung ist dass dies aufgrund genau dieses Problems passiert ist und es heute nacht gefixed wird. Daumen drücken.
  4. Ja das ist richtig, mein "bis ins Haus Glasfaser"-Anbieter wurde leider von Deutsche Glasfaser aufgekauft vor ein paar Jahren
  5. Ich beobachte seit ca 1 Woche nicht Pingprobleme, sondern Packet Loss, und zwar auf den letzen beiden Hops von Amazon bevor es in die Cloud geht. Es äußert sich ingame durch Rubberbanding, und es wird immer schlimmer. Heute nahezu unspielbar im WvW. Ist aber auch auf PvE Maps so. Also mMn Mapunabhängig. Amazon ist da in der Pflicht. Morgen abend kann ich sicherlich einen Screenshot dazu nachliefern. Hier ein aktueller (Nachts bestehen die Probleme nicht mehr, nur zur Prime Time) : Die 8 und die 9 hatten den ganzen Abend von ca 19 bis 23 Uhr zwischen ~ 8 % und ~ 20 % Packetloss.
  6. Die Entschädigung hätte bedingungslos an alle Spieler abgegeben werden MÜSSEN. Man könnte sie ja nach 2 Wochen ungeclaimt verfallen lassen, ums den inaktiven Spielern nicht zu geben.Aber so fühle ich mich grandios verarscht dafür, dass ich rücksichtsvoll genug war die Server in Ruhe zu lassen!Auf mein Echtgeld wird Arenanet im Laufe dieses Jahres komplett verzichten müssen, lächerlich so ein Lagerfeuer wie ein Schlag ins Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...