Zum Inhalt springen

drajos.4305

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von drajos.4305

  1. Danke für die Antworten. Wenn das stimmt hab ich etwas worauf ich mich freuen kann, egal wie der Rest der Erweiterung wird. 😁
  2. Nettes Gimmick soweit, aber mich interessiert folgendes: 1. Wird man die Elitespecc Waffen nutzen können, wenn man die Elitespeccs nicht geskillt hat? 2. Wird man die Elitespecc Waffen unter lvl 80 nutzen können (falls 1. nicht zwingend erforderlich ist)? MfG
  3. Hi, ich hab den Skin für die Stiefel gekauft. Kann ich die Hose, die unaufgefordert mitgeliefert wurde, zurück geben? Die gefällt mir nicht. Falls das nicht geht hätte ich gern 250 Edelsteine zurück für das verpfuschte Teil. MgF
  4. Bitte hört auf damit oder stellt es so ein, dass man die nicht mehr mitten in Abbaugebiete stellen kann.Danke
×
×
  • Neu erstellen...