Zum Inhalt springen

Seeeb.5690

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seeeb.5690

  1. Letzter kommentar meinerseits zu der Geschichte...Ich bleibe bei meiner Zufriedenheit mit dem neuen mountskin und werde auch weiterhin gerne spielen.Damit stehe ich offenbar im Gegensatz zu einem Großteil der community. Außerdem bleibe ich dabei. GW2 ist nur ein spiel und wenn es keinen spaß bereitet sollte man damit aufhören. Und klar ist das Wiederherstellen selbstverständlich, solange es technisch möglich ist.
  2. Ich spreche nur für mich und nicht für andere Teile der community und da kann ich nur sagen: Ich war tatsächlich betroffen undIch freue mich sehr über mein neues mount.Ich persönlich wusste von dem rollback auch noch nichts bis ich Montag in mein invetory geschaut habe. Bin erst danach ins Forum. Ob andere nicht betroffen waren und jetzt einen neuen mountskin haben ist mir relativ egal. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem ausgang der Problematik für mich persönlich und das wollte ich hier neben den ganzen negativen kommentaren mal kundtun. Außerdem verstehe ich die ganzen Leute die auf an
  3. Nun ja sicherlich eine nachvollziehbare Ansicht. Aber die gesamte europäische community entschädigen ob betroffen oder nicht? Meiner Ansicht nach auch schwierig.Ich war eigtl schon froh dass meine Erfolge in Zusammenhang mit "vision" wieder da waren. Sind ja ein paar Sachen timegated. Wäre echt mies gewesen noch länger daran zu arbeiten :smile:
  4. Nachdem die letzten Tage viel auf anet rumgeprügelt wurde, möchte ich hier mal einen positiven thread aufmachen.Ich finde die Entschädigung in Form eines mountselects sehr cool :smile:Ich spiele GW2 seit 2012 (mal mehr, mal weniger) und solche Probleme sind mir bis dato nicht untergekommen. Von daher fand ich die Reaktion von Teilen der Community echt krass übertrieben. Bei anderen Spielen kommen solche Probleme wesentlich häufiger vor und außerdem zahlt niemand monatliche Gebühren. Ist außerdem nur ein Spiel in dem wir alle eh zu viel Zeit verbringen... :wink:
×
×
  • Neu erstellen...