Zum Inhalt springen

Goenjamont.6158

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Goenjamont.6158

  1. Hi! Ich stellte mir schon öfter die Frage, was diese schwebenden Blitze zu bedeuten haben. Bin noch nicht lange dabei, daher hab ich hier evtl eine Lücke, hab jedoch auch durch googeln nichts gefunden.Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Diese - oft ein paar Meter über dem Boden in der Luft befindlichen Blitze welche ähnlich eines Portals aussehen. Danke im Voraus! Gruß Benni
  2. Hallo liebe Community, ich spiele auf meinem MacBook Pro 13 Zoll aus 2015 GW2 und es läuft auf unteren Einstellungen bezüglich Grafik ganz ok.Jetzt meine Frage: Ich habe das Gefühl, wenn ich zum zocken meine Bluetooth Kopfhörer am Laptop kopple, dass das Spiel etwas ruckelt, bzw die Performance darunter leidet.Kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen. Was meint ihr, bzw. kennt sich jemand aus und kann mir meine Frage beantworten, ob die Kopfhörer Nutzung derart CPU in Anspruch nimmt? Viele Grüße Benni
×
×
  • Neu erstellen...