Zum Inhalt springen

Kauaga.1607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kauaga.1607's Achievements

  1. Oder etwas makaber, ausgehölt um Candy-Corn zu sammeln...
  2. Mir ist die Idee für einen Fokus-Skin gekommen, den man auch als nette Geschichte verpackt zu einem herstellbaren, legendären Fkous machen könnte: Der Geköpfte / Mimir Euer Charakter zieht nun als "kopfloser Reiter" durch Tyria und verbreitet Angst und Schrecken. Seinen Kopf trägt er nun als Fokus in der Nebenhand und bändigt darin die Magie seines eigenen Geistes... Dabei wäre euer Kopf 1:1 derselbe, also auch weiterhin mit Frisuren etc. veränderbar, nur eben nicht mehr auf dem Hals. Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Ideen zu neuen Skins?
  3. ArenaNet hat ja bekanntlich seine anderen Projekte eingestellt und konzentriert sich aktuell nur noch auf GuildWars 2 (zumindest offiziell). Entsprechend ist GuildWars2 aber auch ihre Haupteinnahmequelle und ich gehe davon aus das der Gem-Store einen nennenswerten Betrag zu ihrem Umsatz beiträgt; wie hoch schätzt du also die Chance, dass sie absichtlich eine solche Aktion planen und durchführen, welche ihre kommerziell wertvollsten Spieler (also diejenigen welche Echtgeld im Gem-Store ausgeben) vergraulen soll und diese dazu bewegt das Spiel zu verlassen? Was hätte ArenaNet denn für einen Vorteil davon, den sie nicht auch auf einem üblichen Weg (z.B. einem routinemäßigen Patch) erreicht hätten?
  4. -Bezüglich Gold/Gems/Legendarys; übers Wochenende spielt halt eine signifikante Anzahl der Spieler recht fleißig, gerade in der aktuellen Lage und die Gesamtanzahl der Spieler ist ja auch nicht klein, von dem Standpunkt ist es nicht speziell auf einmal "so viele" Kommentare dazu zu lesen (auch wenn das haten im Moment herzlich wenig bringt). -Wer deswegen nun mit dem Spiel aufhört oder anfängt zu heulen, sollte vielleicht aus Rücksicht auf die Community so oder so besser gehen. Ich denke niemand möchte aktuell in der Haut von ANet stecken und bin überzeugt dass sie es asap wieder versuchen auf den aktuellen Stand zu bringen. Das dass aber nicht innerhalb von fünf Minuten mitten in der Nacht erledigt ist sollte eigentlich auch jedem vernünftigen Menschen klar sein, von daher; räumt jetzt euer Zimmer auf wie ihr es euch selbst schon die ganzen Wochen eingeredet habt, lasst den armen Schweinen bei ANet etwas Zeit und Luft um sich dem Problem zu widmen und schaut heute Abend nochmals rein wie der aktuelle Stand ist XD
×
×
  • Neu erstellen...