Zum Inhalt springen

Sera.9072

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sera.9072

  1. Vermutlich eher ein Fehler, der durch die Verbindung von EoD und SAB zustande kam und nicht mehr aktiv ist, da das Festival vorbei ist. Ob wirklich schon eine Lösung gefunden ist, wage ich in Frage zu stellen. Aber EoD scheint ja einiges an Problemen aufgeworfen zu haben. Lassen wir uns überraschen. :) Aber ja, seid dem Patch funktioniert ersteinmal alles wieder.
  2. Bei mir liegt dasselbe Problem vor, Darstellung wie folgt: - Charakterauswahl wird unvollständig geladen (teils Avatare, teils nicht einmal Klassensymbole mit schwarzem Avatar, Bildschirm bleibt ansonsten schwarz oder es dauert sehr lange) - schwarzer, sehr langer Ladebildschirm, durchsichtige Benutzeroberfläche nach Ladebildschirm, Charakter kann nicht gesteuert werden, Himmel besteht aus Kästchen alternativ normaler aber sehr langer Ladebildschirm, teils durchsichtige Benutzeroberfläche, Welt erscheint normal; in beiden Fällen ist ein Neustart des Spiels erforderlich, wird hiernach der zuletzt eingeloggte Charakter gewählt, wird alles normal geladen und es treten keine weiteren Probleme auf, bei Charakterwechsel oder neueinloggen desselben Charakters aus der Charakterauswahl trit der Fehler fast immer erneut auf, wobei kein System zu erkennen ist, wann welcher Charakter warum betroffen ist (Bsp. ein Charakter, der gestern funktionierte, ist heute betroffen). Es erfolgte ein Vergleich mit einem kleineren Account auf demselben System. Auf dem kleineren Account traten keinerlei Probleme auf. Vermutete Ursache: Anzahl der Charaktere. Der Hauptaccount verfügt über 71, der Vergleichsaccount über 9. Ein ähnliches Problem konnte in der Vergangenheit bei dem Versuch, die DirectX Beta zu testen, beobachtet werden. ->Häkchen -> Neustart -> Absturz (Absturz wiederholte sich bei jedem Versuch, den Hauptaccount einzuloggen), der kleine Account konnte eingeloggt und die Beta deaktiviert werden. Hiernach war auch der Hauptaccount wieder nutzbar. Neuinstallation des Spiels (inklusive Roaming Ordner) und Aktualisierung des Grafikkartentreibers brachten keine Besserung. Das Problem besteht seit Beginn des Super Adventure Festivals.
  3. War zusammen mit einem Kumpel in der SAB und wir hatten das Problem auch. Sind dann beide nochmal getrennt rein und bei beiden hat er funktioniert. War danach nochmal alleine drin und er wollte wieder nicht. Einziger Unterschied war, bei den Versuchen, als er nicht funktionierte, hatten wir den Fehler-Kristall aktiviert. Bei den Versuchen, wo er funktionierte, nicht.
  4. Morgen :) beobachte denselben Fehler, im entsprechend genannten Zeitraum. Allerdings stellt er sich mittlerweile noch deutlicher dar, als nur die "grauen" Charaktere in der Auswahl. Nachdem ich die Frisur eines Charakters ändern wollte und die Accessoirefarbe auf Firmament stellte, entstand folgender Fehler (übrigens auch in den Screens von Shalane sichtbar) https://www.bilder-upload.eu/bild-5e1057-1607012947.jpg.html Im Spiel erscheint der Charakter sauber dargestellt. Wechselt man jedoch von der first in die third person, kann man kurz den Fehler sehen. Auch im Heldenfenster habe ich ihn schon bei dem Kleidungsset "edler Höfling" bei einem weiblichen Charakter in den Falten des Rockes, als auch bei den Vermillion Flügeln gesehen.Daher schließe ich mich hier einmal den Hoffnungen auf eine Lösung an, denn aktuell muss ich gestehen habe ich immer Angst, wenn ich GW spiele und das mache ich sehr gerne ;)
  5. Darf man sich noch etwas wünschen? Wenn ja: mehr Charakterplätze Q_Q (ja ich habe 70, ja ich möchte mehr >.<) Vielleicht mit dem neuen Addon? Ideen für mehr als 7 Charaktere bestehenAnsonsten wären weitere Bankfächer sehr angenehm >^.^<
  6. Der Zeitpunkt, auf den zurückgesetzt wurde, dürfte ziemlich genau der daily reset Freitag zu Samstag gewesen sein (für mich nachvollziehbar anhand meines Fortschritts bei den WvW-Belohnungstruhen). Hatte wie üblich am Samstag bis Diamant durchgespielt und das sind einige Stunden... Schließe mich jetzt erst einmal den Hoffenden an und drück uns die Daumen. Sollte sich Anet bis heute Abend nicht gemeldet haben ist der Raid wohl auch hinfällig.
×
×
  • Neu erstellen...