Zum Inhalt springen

Tirigon.7510

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tirigon.7510's Achievements

  1. Die Erfahrung zeigt uns aber, dass der Fehler (der 2016 schonmal passiert ist -um einen Bug zu beheben) nicht für alle Spieler korrigiert wird sondern ausschließlich für die, welche Gems oder Accounts gekauft haben und das auch nur bei exakt diesen Dingen. Der normale Spieler hat eben einfach alles in zwei Tagen erspielte verloren und muss damit leben.https://massivelyop.com/2016/08/24/guild-wars-2-suffers-technical-difficulties-pushes-out-birthday-presents-following-yesterdays-rollback/ Wir können nur hoffen, dass es diesmal anders sein wird. Allerdings wieso sollten sie es anders handhaben wenn die Spieler einfach weiter machen und es nur "unnötige" Arbeit bedeuten würde?
  2. Wenn es so läuft, wie bei dem letzten Rollback (2016), dann wird der normale Spieler seine Sachen nicht zurück erhalten und es gibt auch keine Entschädigungen.https://massivelyop.com/2016/08/24/guild-wars-2-suffers-technical-difficulties-pushes-out-birthday-presents-following-yesterdays-rollback/ Nur, wenn man Arenanet Geld gezahlt oder massives Glück mit einem Precursor in der Mystic Forge hatte hat man anscheinend eine Chance zumindest dafür entschädigt zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...