Zum Inhalt springen

Arcuri.7538

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arcuri.7538

  1. Vom heutigen Rollback mal etwas weiter weg: war damals beim Südlicht-Bucht-Rollback auch schon so ein Tam-Tam gewesen? wie hat A-Net da die sache geregelt? Ich hab das selbst nicht verfolgt, hab da meinen Account noch nicht gehabt und habs heute bei Guildnews in einem Artikel gelesen Edit: der Rollback war 2016
  2. Derzeit habe ich zwar einen Intel i7 und eine NVidia 1660 drin, aber schon vor jahren konnte ich GW2 mit meiner integrierten AMD grafik ohne große probleme entsprechend der leistung spielen. Wenn ich mir also denke, dass sowohl die architekturen von AMD wie auch Intel (und vielleicht auch NVidia) das game ohne große Probleme wiedergeben können, würde ich dir als Ratschlag ans Herz legen, deine Grafiktreiber-Einstellungen zu überprüfen. Ich hab die restlichen Kommentare nicht ganz durchgelesen, vielleicht wurde das ja bereits vorgeschlagen. Sonst könnte man die Ingame-Einstellungen vergleichen. Immerhin hab ich mit meinen Einstellungen die 200 FPS in den meisten Karten (die Hauptstädte ausgenommen), gelegentlich auch die 150, aber auch das ist definitiv ordentlich
  3. Wenn das ganze Geschehen mit einem Backup jetzt nichts bringt, oder zumindest nur die Hälfte, weiß jemand ob der Support mittels Ticket verlorene Gegenstände wiederherstellen bzw sie dem Account neu hinzufügen kann? manch leute haben precursor gedropt, wie ich in den anderen kommentaren gelesen habe, und mir sind die aufgestiegenen schuhe von gestern nacht auch recht wichtig, und die menge gold die ich vom schwarzlöwenhandel bekommen habe
  4. Gibt es schon neuigkeiten zur Fehlerbehebung und accountwiederherstelung? Ich würd gerne weiterspielen
  5. gelegenheitsspieler werden wohl eher verschont geblieben worden sein, im materiellen sinne. da sie nur "gelegentlich" spielen, ist deren verlust geringer als so manch ein stammspieler und hardcore-grinder
  6. Das lässt sich einfach sagen. Ich kann mich zwar abmelden, aber meine Lust auf irgendein Spiel begrenzt sich leider etwas auf GW2. Ich weiß nicht wie viel so manch einer verloren hat, aber das, was beispielsweise ich verloren habe, ist eigentlich nicht sehr schwer, wiederherzustellen. Ich verstehe dass Panik kein stück hilft, aber dass von Anet kein Twitter-Post, facebook, oder sonst was kam, verunsichert mich zunehmend
  7. Hallo ArenaNet, Guild Wars 2-Team, und allen, die im Spiel Guild Wars 2 etwas zu sagen haben Ich muss offen gestehen, dass ich derzeit etwas demotiviert bin, euer Spiel unter den gegebenen Umständen so weiterzuspielen. Gefühlt alles wurde auf einen Stand von vor etwa 2 Tagen zurückgesetzt. Ich habe 108 Gold verloren, die ich mir kürzlich aus dem Auktionshaus geholt habe, davon WupWup-Schuhe hergestellt, diese mit der mystischen Schmiede zu Yassith-Schuhwerk ummodelliert, und Fortschritte von rund 11 Erfolgen der Super-Adventure-Box verloren. Dass ich mir das Gold verdient habe, kann ich bildlich nicht beweisen, aber die Schuhe und die Erfolge der SAB. Zudem habe ich meinen Norn-Nekromant gelöscht und durch einen Asura-Waldläufer ersetzt. Ich bin mir zudem jetzt sehr unsicher, ob ich auf dem Stand weiterspielen soll, um allen Fortschritt erneut zu erhalten, oder ob von eurer Seite noch ein Patch oder dergleichen kommen wird. Im Chat von Löwenstein und der Gilde sehe ich viele aus Enttäuschung das Spiel verlassen, wohl auf langer Dauer hin, vielleicht für immer. Bitte gebt so schnell es nur irgendwie geht, Rückmeldung. Denn, auch wenn ich materielle Werte wie das Gold und die Schuhe nochmal bekommen könnte, sind die 11 Erfolge für meine Begriffe bis zum morgigen Zeitpunkt, wo die SAB wieder verschwinden soll, sehr knapp bis nicht zu schaffen. Bitte. Tut. Etwas. Dagegen. Und sollte das kein Server-Defekt gewesen sein, wovon ich nicht ganz ausgehe, da man sich recht schnell erneut wieder ins Spiel einloggen konnte, hätte auch ein Patch gereicht, um was-auch-immer aus dem Spiel zu verbannen... Nehmt mir meine verborgene Ironie und unterdrückte Wut nicht übel, denn so ein Verlust, und meiner ist nur geringfügig im Vergleich zum Echtgeld, was viele andere in euer Spiel gesteckt haben, rechtfertigt eine sehr schlechte Laune ziemlich immens
×
×
  • Neu erstellen...