Zum Inhalt springen

Ninchen.8462

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ninchen.8462

  1. Ein NOGO deshalb rum zu weinen oder das Spiel zu flamen.Arenanet/Guild wars 2 haben das beste Team, verglichen mit anderen Spielen. Fehler passieren und wir hoffen alle dass dieser Fehler behoben werden kann. Andernfalls werden wir alle sicher entschädigt werden. Auch die jenigen die in der Zeit Gems gekauft haben. Jeder erhält Bestätigungsmails bei solchen Käufen also schön ruhig bleiben und abwarten. Es wird sicher schon daran gearbeitet. Ich habe in dem moment Story gespielt mit meinem Mann. Er hatte einen dc und ich bin daraufhin in die Charakterauswahl gegangen um den Story abschnitt einfach neu zu starten. Jedoch kam mir der ladescreen zu lang vor (länger als normal) und ich entschied mich den Client nochmal neu zu starten. Beim einloggen mussten wir leider feststellen dass wir dort wieder eingeloggt wurden wo wir uns vor 3 tagen ausgeloggt hatten. Die ganze Spielzeit von den letzten 2 Tagen ist uns leider auch verloren gegangen. Ich traue mich nicht mich mit meinem Main einzuloggen ^^ evtl. bleibt man ja davon verschont wenn man sich gar nicht erst einloggt im Moment ^^
×
×
  • Neu erstellen...