Zum Inhalt springen

Shendayan.4280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shendayan.4280's Achievements

  1. Es geht wieder. Go go go :smile: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/43030#Comment_43030
  2. Es geht wieder. Go go go :smile: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/43030#Comment_43030
  3. Es geht wieder. Go go go :smile: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/43030#Comment_43030
  4. Bei mir konnte ich es an den Skyscale Erfolgen sehen :smile: Sind wieder da :sunglasses: Edit: Nutze die App "GW2 Toolkit" für Android.
  5. Kannst du auch einfach ausprobieren :smile:Nutze eine App oder Homepage, die auf deine GW2 API zugreift und du kannst in deinen Account schauen, auf welchem Stand er grade ist.
  6. Jo, stimmt! Auch bei mir klappt das mit der API wieder. Das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer. Könnte dann also bald weiter gehen :blush:Was ich ein bisschen schade finde, ist dass seit kurz vor 7 heute Morgen kein "neues" Statement von Anet kam. Auch wenn es nichts neues gibt, hätte man ja irgendwas a lá "Wir bedanken uns für eure Geduld und lassen die auf hochtouren arbeitenden IT-Asuras von unseren Charrs auspeitschen..." Oder so schreiben können :smiley:
  7. Jung, atme mal en bisschen in ne Tüte, du kollabierst ja gleich... Wenn dich das Spiel und dessen Betreiber so aufregen, spiel halt was anderes... Solitär oder so. Geht sogar mit echten Karten. Da kann nur der Wind und ein umkippender Tisch Ärger verursachen.Mal im Ernst, es wird schon wieder gerichtet werden.... Ansonsten kannst du dich immernoch bei Arenanet bewerben und denen helfen :wink: https://www.arena.net/de/careers
  8. DROP TABLE characterprogress; :smile: Ach das wird schon. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die EU Server einen neuen Rollback (oder beim aktuellen Stand halt Rollforward :blush: ) auf Montagmorgen gibt.Die duplizierten Mengen an Gold und Gegenständen könnten bleiben (als Entschädigung, wenn man so will, oder eben der Einfachheit halber) und alles ist wieder gut. Dann kriegen alle eine Kiste voll Spaß geschickt und gut ist. Egal wie es gemacht wird, es wird nachher immer jemanden geben der rumheult, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
  9. Wenn ihr mein Bild nicht abdruckt, zerreiße ich alle meine YPS-Hefte :smiley: Ist schon lustig, wie wenig Geduld manche haben. Aber dass sich jemand anbietet den Fehler mit Anet zusammen zu suchen habe ich noch nie gelesen :wink:
  10. Wenn englisch kein Problem für dich ist, schau mal bei Metabattle nach.Hier schaue ich gerne nach Builds oder Ideen für welche: https://metabattle.com/wiki/Revenant Da sind nicht nur geratete builds, sondern auch ohne Ende Informationen dazu.Ansonsten mal schauen, was FlashorLP auf seinem Kanal als letztes für ein Wiedergänger-Build vorgestellt hat.Der Kerl hat auch Ahnung von dem, was er sagt.
  11. Du hast den Link vergessen! ? https://help.guildwars2.com/hc/en-us/articles/360048145813-Account-Character-Rollback-Issue-5-11-2020- Edit: sehe jetzt erst, dass du ihn versteckt hast ... Gar nicht ?Klick mal auf das Wort "Link". Ist nicht so hervorgehoben wie erwartet, aber funktioniert ? Edit: Dafür hab ich zu spät gesehen, dass du den link schon gefunden hattest ?
  12. Ist ja einer der aktiveren Threads zu dem Thema, daher mal der Link zum ersten Statement von Arenanet.
  13. Ist ja einer der aktiveren Threads zu dem Thema, daher mal der Link zum ersten Statement von Arenanet.
  14. Herzlich Willkommen im Spiel :) Das letzte Mal ist sowas 2016 passiert. Würde ich jetzt nicht als "öfter" bezeichnen.Aktuell warten wir alle auf ein Statement von Arenanet. Sollte im Laufe des Tages kommen.
×
×
  • Neu erstellen...