Zum Inhalt springen

ChrisHH.4531

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ChrisHH.4531's Achievements

  1. Ja habe Konstrukteur gelernt. habe an nirgends was gefunden wo ich das verfeinern kann.
  2. moin. Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie ich den Erze zu Barren und holz zu brettern verarbeiten kann. ich war schon an den stellen aber irgendwie kann ich nichts herstellen. danke für eure Hilfe und einen schönen Tag noch. 🙂
  3. Moin. ich bin ein LvL21 Nekromant auf in der Welt Elonaspitze, und suche eine nette entspannte Gilde. Charaktername ist: Charliehh. Ich bin immer zu unterschiedlichen Zeiten Online aufgrund von Schichtdienst, daher suche ich eine Gilde die Ohne irgendeinen Onlinezwang daher kommt. Ich besitze alle Addons. Heute bin ich so gegen 17 oder 17 Uhr ingame würde mich über die ein oder andere Einladung freuen. Schönen Start in die Woche euch allen.
  4. Moin Moin. Ich installiere mir gerade nach eine sehr langen Pause wieder GW2 . Werde einen neuen Charakter erstellen, alle bisherigen addons habe ich. Hat sich viel verändert? Gibt es Dinge auf die man nun ehr den Fokus setzen sollte?(außer zu lvln natürlich)
  5. Moin Moin.ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr ingame gewesen hab es derzeit auch nicht Installiert.lohnt es sich noch wieder einzusteigen? ich würde dann wahrscheinlich komplett neu beginnen. Gibt es kostenpflichtige addons oder ähnliches usw.würde mich über Rückmeldungen freuen. Mit freundlichen GrüßenChris
×
×
  • Neu erstellen...