Zum Inhalt springen

K Kaine.4678

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von K Kaine.4678

  1. Nachdem ich nach "ein paar Jahren" Abstinenz auch mal wieder ein bisschen GW2 spielen möchte, würde ich mich deinem Gesuch anschließen.Ich war Beta-Spieler und dann ab Release ein paar Jahre auf Kodash. Damals zu Anfängen des WvW mit Holkan, SD, WdR, BDAS, FoS, AofT und wie sie alle hießen (wen auch immer ich vergessen habe, seid mir nicht böse, es ist schon so lange her!). Ich bin absolut Server-treu und Allianz-treu, ein Wechsel kommt für mich unter keinen Umständen in Frage.Ach ja, ich würde mich freuen, wenn ich noch ein oder zwei Spieler aus den Anfangstagen treffen würde.Alles natürlich nur, wenn ich das Spiel nach dem Win10 update auch irgendwann wirder zum laufen bekomme. ;-)Bis dahin:
×
×
  • Neu erstellen...