Zum Inhalt springen

Exatrius.4301

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Exatrius.4301's Achievements

  1. Hallo liebe Guild Wars 2 Community, hallo liebes ehemaliges Mitglied SirSucuk!Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Spieler, der hier damit wirbt Anschluss zu suchen, ein bekannter Gilden Scammer ist!Im Rahmen eines Events, haben wir für einen kurzen Moment die Rechte unserer Gildenbank erneuert und dabei wohl einen Haken falsch gesetzt.Diesen Fehler nutzte der Hr. Sucuk umgehend aus und verschwand aus der Gilde mit Gegenständen im Wert von ca. 2000 Gold! Auf Rückfrage hin was es mit dieser Aktion denn auf sich hat, wurden wir dahingehend informiert, dass es zuerst ein Hacker gewesen sein muss, dann doch eher ein Bekannter der Zugriff auf seinen Acc hat und dann landeten ich und meine 80 Mitglieder auf der Blockliste.Selbstverständlich ist der Support bereits eingeschaltet, doch möchte ich auch hier nochmal ausdrücklich warnen mit dieser Person zu interagieren!Einer einzelnen Person den Spaß am Spiel zu nehmen ist bereits verwerflich, doch einer gesamten Gilde einen derartigen Schlag zu versetzen ist einfach untragbar für eine Community, die sich durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auszeichnet, wie es die von Guild Wars 2 für gewöhnlich tut! (Außerhalb des PvP :P) Zum Vorgang dieses Spieler möchte ich zudem folgenden sagen.Er hat sich bei uns beworben und uns erzählt, wie schlecht es ihm in seiner letzten Gilde erging, dass er dort keinen Anschluss hatte und er von der Leitung der Gilde gezwungen wurde 30 Gold pro Woche zu zahlen, die er als unwissender Neuling dann angeblich auch gezahlt hat.Als erste Handlung, haben wir ihm beim Eintritt in unsere Gilde eine kleine Goldspende zukommen lassen um ihn diesen Umstand zu erleichtern und auch intensive Hilfe mit allen erdenklichen Klassen angeboten.Wenn Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit dermaßen ausgenutzt wird und letztlich eine ganze Gilde darunter leidet, ist hier auch wirklich die Grenze des Verzeihbaren erreicht! Aus einem Zufall heraus, entstand zudem ein Gespräch mit den Leitern zweier anderer Großgilden, die ebenfalls zu berichten hatten, dass der besagte Spieler versucht hat Rechte zu erhalten, was glückerweise in beiden Fällen verweigert wurden. Wir sind an diesem Punkt einfach fassungslos wie man sich derart skrupellos verhalten kann und hoffen, dass diese Person nicht weitere Gilden zum Opfer fallen!
×
×
  • Neu erstellen...