Zum Inhalt springen

Herr von Boedefeld.7683

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Herr von Boedefeld.7683's Achievements

  1. ich habe 17 schalen angezündet. die mir als 18. fehlte war " ein verlorener turm, der in den bergen begraben ist". dort bin ich hin, hab sie angezündet aber der erfolg wurde nicht abgeschlossen. die schale steht immer noch als fehlend drin. versteh das nicht...
  2. bei mir hat die letzte nicht gezählt. sie brennt aber der erfolg ist nicht abgeschlossen. steht immer noch 17/18 drin und die letzte schale als fehlend :(
  3. ich habe bereits 17 flammschalen angezündet. nun brennt die letzte " ein verlorener turm, der in den bergen begraben ist" aber der erfolg wird zum abschluß nicht gezählt. hab mich bereits ausgeloggt und bin mit nem anderen charakter hin. bringt nichts, schale brennt und man kann nichts machen. hat damit jemand erfahrung gemacht und kann mir da weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...