Zum Inhalt springen

Andarta.8396

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andarta.8396

  1. Ich habe das Problem gefunden... und zwar war die Leertaste in den Einstellungen schon für eine andere Reittierfähigkeit belegt und deshalb funktionierte die Leertaste in der Luft nicht. Ich habe diese Taste nun unbelegt und jetzt funktioniert auch die Leertaste im Fliegen (juhuuu :)) Lustigerweise funktionierte aber die Leertasten-Fähigkeit bei allen anderen Reittieren (Raptor, Springtier, Kriegsklaue, Rochen, Schakal) trotzdem. Nur bei den fliegenden Reittieren nicht. Vielen Dank nochmals!
  2. Ich danke euch allen viel viel Mal für eure Hilfe! :) @Tiscan.8345 das mit Leertaste funktioniert eben irgendwie nicht... ^^ Aber ich versuchs einfach wieder. Wenigstens weiss ich jetzt, dass mir nichts an Beherrschungen oder so fehlt, sondern es nur an mir liegt haha xD Und vielen Dank für dein Angebot, vielleicht komme ich darauf zurück :)
  3. Hi zusammen Ich habe mich bereits versucht über GW Wiki und Youtube zu informieren, aber ich komme leider alleine nicht mehr weiter.Daher wende ich mich hier im Forum und hoffe auf gute Tipps :smile: Und zwar bin ich dran mir den Greifen zu holen. Ich habe PoF und Story fertig, bin jetzt an den Seltenen Sammlungen (Offener Himmel) dran. Grundsätzlich komme ich da gut voran, jedoch gibt es ein paar Greifen-Eier, wo ich nicht rankomme. Z.Bsp. das Greifen-Ei (Verlassenes Greifen-Ei im Ödland) hoch oben beim Geißelweg auf diesen Steinkreis. Auf Youtube und GW Wiki steht, dass man mit dem Greifen (in der Nähe, da komme ich auch problemlos hin) rüber gleiten muss.Mein Problem ist aber, dass ich ja noch gar keine Greifen-Fertigkeiten freigeschaltet habe und auch wenn ich auf diesen Greifen aufsteige und losgleite, verliere ich so schnell an Höhe und komme daher nie an den gewünschten Punkt ran. Ich habe ansonsten alle anderen Reittiere freigeschaltet, mir fehlen nur noch der Greif und die Himmelsschuppe. Muss ich irgend eine Beherrschung, die ich übersehe, bei einem anderen Reittier zwingend freigeschaltet haben, damit ich mit den "ausgeliehenen" Greifen die Fertigkeit nutzen kann, die mich in der Luft oben bleiben lässt? Oder müssen vielleicht alle Beherrschungen der anderen Reittiere zwingend auf max. sein? Ich habe nämlich von PoT nur "Raptor" und "Kristal-Champion" auf Maximum. Die anderen Reittiere (Springtier, Schweberochen und Rollkäfer) sind bei Stufe 3/5 und das Schakal habe ich erst grad gefunden und bins noch am hochleveln. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Viele Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...