Zum Inhalt springen

Lathalzhar.5692

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lathalzhar.5692's Achievements

  1. Hey Manuel :)Wenn du wirklich Raids angehen möchtest schau doch mal bei der Raid Lern Gilde (RLG) vorbei.Das ist eine recht große deutschsprachige gilde, die jeden Tag mindestens einen Raid anbietet mit allen Erklärungen und besonderheiten zu jedem Boss und wing (abhängig vom internen Gildenrank der von der Erfahrung der jeweiligen Spieler abhängig ist) https://discord.gg/ZaGC5CX hier ist mal der discordlinkoben bei den beschreibungen stehen Einführungstermine bei dem der allgemeine Raidsignup erklärt wird und ein paar allgemeine Dinge erklärt werden vor der Aufnahme. Ansonsten gibt es zunächst außer Interesse an Raids keine weiteren Voraussetzungen.Da die community dort recht groß ist finden sich oftmals auch strike-missions oder Fractal-runs oder was man halt sonst so im PVE angehen möchte :)Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
×
×
  • Neu erstellen...