Zum Inhalt springen

Cringle.3420

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cringle.3420

  1. Hey, vielen Dank für die Antwort, ich hab es ausprobiert und es funktioniert ich komme nach Geisterwacht und finde mich jetzt besser zurecht.
  2. Hallo Zusammen, ich habe mal eine Anfängerfrage. Ich habe Champions-Dämmerung nun gespielt und möchte gerne eine andere Karte auswählen. Bis jetzt kam ich auf verschiedene Karten, aber eben nur zufällig, durch die Abstimmungen. Kann man PVP Karten, also z.B. Geisterwacht gezielt irgendwo auswählen? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
  3. Hallo Zusammen, ich habe die Episode: Im Bann des Drachen Teil 1 abgeschlossen.Wie aber schalte ich nun Teil 2 frei? Geht das nur über Edelsteine? Ich bin leider im Internet nicht fündig geworden :s Vielen Dank und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...