Zum Inhalt springen

Blues Miles.3509

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blues Miles.3509's Achievements

  1. Moin,ich bin auf der Suche nach eine PvE Gilde ohne Repräsentationspflicht bzw Repräsentationspflicht nur bei gemeinsamer Aktivitäten.Bitte auch nur anschreiben wenn ihr keine kleine Gilde seid, mit zu wenigen Leuten kann man kein Raid laufen.Ich habe ca. 1 Jahr Pause gemacht, und möchte wieder im Spiel einfinden.Ich bin überwiegend im PvE aktiv, aber PvP und WvW ist für mich kein Neuland (außer die Ansagen bekomme es immer noch nicht gebacken was die da sagen xD )Ich bin ebenfalls anfängerfreundlich heißt bin auch bereit den- oder diejenige im Spiel, soweit mein Wissen reicht, zu unterstützen und zu erklären. Mein persönliches Ziel im Spiel ist in erster Linie wieder Spaß am Spiel mit netten Kameraden und Gildies zu haben.Aktuell hab ich alle Klassen im petto aber nur Revenant, Krieger, Mesmer und Waldi mit aufgestiegenen Rüstung.Hauptchar ist der Waldi (Storytechnisch, Full Map und PvE) aber langsam wende ich mich zu Revenant (PvE und WvW) rüber. Also das wichtigste zusammengefasst: Alle Charaktere auf Level 80PvE Aktivität in ganz Tyria/HoT/PoF, werde auch aushelfen wenn jemand was braucht.PvE Raid und Fraktal-RunsAnfängerfreundlichRepräsentationspflicht nur bei gemeinsamer AktivitätPersönliche Vorstellung gerne in der Gilde, Discord und Teamspeak vorhanden, Headset funktioniert. Vielen Dank für Lesen und freue mich auf Nachrichten.Freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...