Zum Inhalt springen

UrFINE.3820

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

UrFINE.3820's Achievements

  1. Nachtrag: +500 kp werden als Voraussetzung ebenfalls akzeptiert.
  2. Hallo Zusammen, ich möchte einen Spieler Pool mit erfahrenen Fraktal Spielern zusammenstellen.Das LFG bietet manchmal nicht das wonach man sucht - trotz 250+ kp usw. Der Vorteil eines solchen Spieler Pools: In organisierten Gruppen ist die eigene Entwicklungsmöglichkeit höher, als wenn man nur mit LFG-Gruppen spieltMan kann an der Erfahrung anderer Spieler teilhabenAustauch mit anderen Spielern über diverse Taktiken, Klassen-Skills, Mechaniken, etc.Man kann über das LFG hinaus auf gute Spieler zugreifenDie Gilde wurde erst kürzlich gegründet, wir haben also momentan noch nicht die Anzahl an Mitglieder, so dass man von einem Spieler Pool reden kann.Daher brauchen wir Leute die Bock darauf haben und Wert auf gute Fraktal Runs legen :wink: Es besteht KEINE Repräsentationspflicht! Voraussetzung: Fraktal-Gott Discord-Channel ist vorhanden Du bist interessiert?Du möchtest mehr erfahren?Du hast noch Fragen? Schick mir bitte In-Game eine Nachricht, sobald ich diese gelesen habe melde ich mich bei Dir! VGUrFINE.3820
×
×
  • Neu erstellen...