Zum Inhalt springen

Hoffi.1429

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hoffi.1429's Achievements

  1. Mittlerweile muss ich sagen LEIDER AMD. Die neue Nutzeroberfläche erlaubt leider keine spezifische Auswahl der Grafikkarten. Das Problem hat sich jetzt aber gelöst, danke euch. Ich habe den Fehler gemacht, mir den neuesten Treiber für die Graka zu ziehen und den mochte GW2 wohl nicht. Hab mir jetzt einfach wieder den vorigen Treiber raufgezogen. Ist keine Dauerlösung aber der neueste Treiber scheint wohl in vielen Bereichen Probleme zu machen...
  2. Das Problem besteht leider ausschließlich bei Guildwars 2. Bei allen anderen Spielen zieht der Laptop sich die Richtige. :(
  3. Danke, aber hätte ich das nicht schon probiert, wäre es mir hier keinen Beitrag wert. Alle anderen Spiele ziehen sich bei mir die richtige Grafikkarte.
  4. Moin, wollte mal wieder nach langer Zeit GW2 spielen. Leider zieht sich GW auf meinem Notebook immer die falsche Grafikkarte. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Grafikkarte bei GW2 auszuwählen?
×
×
  • Neu erstellen...