Zum Inhalt springen

HiFi.4083

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HiFi.4083

  1. Servus, mein Name ist Manuel, ich suche auf diesem Weg nach einer Gilde Zu mir..... Ich bin 29 Jahre Jung,habe 10 Jahre Erfahrung in WoW, zuletzt in einer Top 100 Raid Gilde. Mich hat es aber zu Alten/Neuen Ufern geschlagen und ich probiere mich ein wenig an GW 2GW2 habe ich mal 2012 gespielt, seit ca. 15 Tagen habe ich es wieder entdeckt. Derweil habe ich einen Ele auf lvl 80 gespielt, bin dabei alles zu erforschen und die Story durchzuspielen. Suche auch Anschluss an andere, um Endgamecontent zu erleben.Spiele main Ele (habe einen Krieger auf stufe 80 von 2012)Game Focus liegt auf den Pve ContentServer: Drakkar SeeFraktale: 0 Erfahrung möchte aber gerne in Fraktale einsteigenRaids: 0 Erfahrung bin aber sehr lernwillig und möchte einfach Raids spielenDiscord und Ts beides vorhandenOnlinezeiten: 18 - 23 UhrWas ich suche.... Eine Gilde mit Entspannter Atmosphäre2 oder mehr Raidtage die Woche Gerne könnt ihr euch Ingame bei mir melden, mein Account ist HiFi.4083 Über Antworten würde ich mich freuen!
×
×
  • Neu erstellen...