Zum Inhalt springen

Tylrac.4320

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tylrac.4320's Achievements

  1. Da ich nach gut 2 Jahren GW2 Pause gerne wieder anfangen möchte suche ich demnach Mitspieler die mit mir die Addons Stories spielen oder einfache aktivitäten wie Metamap Runs ect. machen. Gerne kann man sich auch einen neuen Charakter erstellen und gemeinsam von 0 anfangen oder mit beliebigen Charakter die Living Story oder einer der Addons spielen. Mein Spielzeiten in der Woche sind meistens ab 23-4 Uhr, variiert je nach wann ich Feierabend/Frei habe. Sonst kann man sich ja auf Zeit und Tag festlegen zum zocken 😄 Ich bin selber kein Prospieler eher casual also sind Wiederkehrer oder Anfänger gerne gesehen. Gerne hier in dem Thread antworten oder Per PN melden Grüße
  2. Also ist das wohl bekannt bin heute auf diese Quest gestoßen und das es immer noch nicht behoben ist find ich schon mega traurig ... denn ich kann meine Story auch an dieser Stelle nicht weiter spielen ....
×
×
  • Neu erstellen...