Zum Inhalt springen

Putzi.3925

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Putzi.3925

  1. Diese Beta ist aus meiner Sicht neben der ersten, die nach zwei Stunden abgebrochen wurde, die schlimmste. War bei der ersten Beta noch technische Gründe (haufenweise falsche Zuweisungen innerhalb der teilnehmenden Gilden) ist es bei uns (Stille Wälder) diesmal das katastrophale Balaning. Zu keiner Zeit, nicht mal zu unserer Primetime gibt es bis auf der Karte, die wir (Dorn) bespielen, eine Warteschlange. Auch zu Nebenzeiten sieht man kaum mehr als eine Handvoll Spieler, die irgendwie versuchen organisiert zu spielen. Das war in den beiden davorigen Betas wesentlich besser organisiert worden. Was ich ebenfalls bemängeln muss, sind auftretende Kommuniktionsschwierigkeiten, wenn man einfach verschiedene Muttersprachen einfach zu einer Allianz zusammen würfelt und man sich nicht mal auf englisch vernüftig verständigen kann, weil viele einfach weiter in ihrer Muttersprache kommunizieren. Wie auch schon Jojo.1940 geschrieben hat, was das ganze für bestehende und auch funktionierde Communitys (Server) bedeutet, da kann ich mich nur anschließen, genauso wie mit allen anderen Aussagen..
  2. Hallo, ich denke mal, das immer weniger im WvW los ist (egal welcher Server) liegt an mehreren Dingen, die zur Zeit aufeinander treffen. 1. allegmeines Sommerloch 2. seit dem die Weltenumstruktierung angekündigt wurde und die dazugehörigen Betas bis auf die letzte eher (sagen wir mal vorsichtig) suboptimal gelaufen sind, dafür das da angeblich schon fast 4 Jahre daran gearbeitet wurde (zumindest wurde es vor 4 jahren angekündigt) und sich viele mit dem neuen system nicht anfreunden können, da einen die Heimat(Server) geklaut wird und die neuen Teams sprachlich dann bunt zusammen gewürfelt werden. Ich persönlich sehe das ganze auch eher skeptisch, ob das die große Wende im WvW bringt, da man sich erstens mal für einen bestimmten Server entschieden hat und damit auch für seine bevorzugte Sprache und zweitens man bei den jetztigen Verfahren mit den ganzen Linkings schon sieht, wie gut das mit der Verständigung klappt (Sarkasmus aus) wenn man z.B. mit einen französischen oder hauptsächlich aus osteuropäschen Gilden bestehenden Server verlinkt wird
  3. Hallo liebe WvWler, habt ihr auch so ein ähnliches Problem??? Es ist Reset und heute kommt man als Drakkar nicht auf die Rote Karte, letzte Woche war es bei uns die Ewigen Karte. Letzte Woche kamen die ersten leute erst nach einer Stunde auf die ewigen, die mittlerweile komplett grün war, da blau ebenfalls nicht auf die karte gekommen ist. So sieht es heute zum Reset auf der Roten karte bei uns aus, Karte komplett grün, kein einizger roter oder blauer spieler drauf.Es nervt einfach nur noch, weil der Reset damit total für den Ar.... ist.
×
×
  • Neu erstellen...