Zum Inhalt springen

Shiiniigamii.1875

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Shiiniigamii.1875's Achievements

  1. Guten Abend,ein Freund und ich haben vor kurzem mit GW2 angefangen und bisher finden wir beide das spiel sehr gut. Wir haben erst mal gemeinsam einen Char auf stufe 80 gelvlt. Er einen Waldläufer den er als Seelenwandler spielt und ich einen Nekromant auf Pestpringer. Da mir der Pestpringer jedoch nicht gefällt und ich einen Support Char spielen will, überlege ich gerade zwischen Tempest und Druide. Jedoch nun meine Frage würden wir wenn ich einen Druiden spiele zusammen eine Raidgruppe finden? Oder sollte ich lieber einen Tempest dann nehmen?Mit freundlichen Grüßen und schon einmal vielen dank für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...