Zum Inhalt springen

Zimt Zicke.1247

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zimt Zicke.1247

  1. hallo Banshee, vielleicht könnten wir mal im ts reden ?! 😀 lg Angie
  2. Guten Morgen, ich suche eine Seniorengilde mit aktiven TS, in meinem Alter kann man nicht mehr so gut gucken, daher ts, mist wo ist meine Lupe ... 😆 Ich bin so ne Wochenend-Spielerin, mal da, mal nicht, also normal ist auf mich ist kein Verlass, sollte ich allerdings zugesagt haben, bin ich da, logisch oder ?! Ach so, ich bin das komplette Chaos, ich fall überall runter, ... Was ich über mich so erzählen kann ? Hmm, ich hab schon GW1 gesüchtelt, damals wenig pvE, mehr pvP ... adH und GvG ... wer kennt es nicht von den GW1 Sücheln ... ja, ich heule son bißchen gw1 hinterher. Aber egal, die Zeiten haben sich geändert. Jetzt troll ich mich nur noch im PvE rum, zeitmässig hat sich halt auch geändert. Also ich such so ne Gilde, wo man auch willkommen ist, wenn man nicht täglich spielt. Gruss Angie
×
×
  • Neu erstellen...