Zum Inhalt springen

Pimbledin.9860

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pimbledin.9860

  1. Yes und yes!Am Internet liegt es glaube ich aber auch nicht. Mein Ping ist super und meine Leitung ist auch in keinster Weise ausgelastet :/Aber vielen Dank für die Hilfe!
  2. Die 55 bekomm ich aber auch nur wenn ich alles auf Minimum stelle. Und es kann ja nicht sein, dass ich das Spiel so spielen muss ^^" Von der Leistung her sollte das Spiel locker auf über 100 FPS auf den höchsten Einstellungen laufen. Und man sieht schon mehr als 30. Ich finde der Unterschied zwischen 30 und 60 FPS ist deutlich sichtbar. Man merkt sogar den unterschied zu 144 FPS (sofern man denn auch einen Bildschirm mit 144 hz besitzt), da zwar nicht so extrem aber dennoch merkbar bei schnellen Spielen.
  3. Die beiden Optionen haben leider gar keine Änderung bewirkt. Ich habe jetzt auch mal zum Test alles so weit heruntergeschraubt wie es geht. Dann komme ich gerade mal auf durchschnittlich 55 FPS. Nur die CPU und GPU Auslastung geht noch weiter runter. Irgendwie scheint mein GW2 die vorhandenen Ressourcen einfach nicht nutzen zu wollen.
  4. Hey!Da ich einen sehr Leistungsstarken PC habe, habe ich alle Grafikoptionen auf Maximum gestellt (mit Ausnahme von Sampling, das habe ich auf Nativ gelassen und V-Sync ist auch aus).Ich bekomme durchschnittlich 30-40 FPS und bei größeren Events wie WvW oder Weltbossen fallen sie sogar auf 15. Mein CPU, GPU und mein RAM knacken nicht einmal die 50% Auslastung. Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte?Specs:OS: Windows 10CPU: AMD Ryzen 5 3600x (3,8 GHz)GPU: Nvidia GeForce RTX 2070 SuperRAM: DDR4 32gb 3200mhz
×
×
  • Neu erstellen...